Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer*innen über uns!

Über uns und unseren Lernort:

„Eure neuen Räume sind super schön geworden! Da fühlt man sich wirklich sehr wohl“, „toller Veranstaltungsort“, „helle u. freundliche Atmosphäre“, „Ich fühle mich immer besonders wohl bei euch“, „sehr persönliche Atmosphäre“, „angenehme Wohlfühl-Atmosphäre, in der ich sehr gut lernen konnte“, „sehr schöner Veranstaltungsort“, „wie immer sehr schöne Atmosphäre“, „sehr sympathisches Team“, „offene, freundliche Atmosphäre“, „die persönliche Atmosphäre ist eine gute Lernatmosphäre“, „persönliche, lockere und inspirierende Atmosphäre“, „das gesamte Paket von Anmeldung, Fortbildung bis Abschlussaufgabe“, „wunderbare Atmosphäre“, „herzliche Willkommenskultur“

Über unsere Kurse:

„sehr praxisnah“, „dass ich endlich die theoretischen Inhalte, die ich in Ausbildung/Studium gelernt habe, praktisch anwenden kann“, „Arbeitsmaterialien, die man sofort mit in die Arbeit einbeziehen kann“, „dass die Inhalte so schön mit Leben und Praxis gefüllt sind und wir uns ausprobieren können“, „viel viel Wissen, das sofort in die Praxis übertragen werden kann“, „Platz und Zeit für Fragen“, „gute Mischung von theoretischen und praktischen Anteilen“, „Motivation, Bestärkung im eigenen Handeln“, „tolle, qualifizierte Referenten mit sehr gutem Fachwissen“, „gute Organisation, auch bereits im Vorfeld“, „der starke Wissenszuwachs“, „Austauschmöglichkeit mit anderen Teilnehmern“, „Aktualität und Evidenz“, „schön, dass so viel direkt zum Ankucken da war“, „neue Impulse“, „Wissensdurst gestillt und angekurbelt für mehr“, „intensive Übungsmöglichkeiten“, „viele neue Denkanstöße“, „viele Möglichkeiten zum Fragenstellen und diskutieren“, „ich fand sowohl die Referentin, die Inhalte als auch die Organisation und Atmosphäre im Fortbildungsinstitut sehr angenehm“, „Alltags- und Praxisbezug“, „die entspannte herzliche Arbeitsatmosphäre“, „das Gefühl, den Test jetzt sofort anwenden zu können“, „die vielen Praxisbeispiele durch Videoaufnahmen“, „sehr engagierte Referenten“, „Wissen wurde aufgefrischt, neue Ideen aktiviert“, „die vielen wertvollen Unterlagen“, „dass ich auf einen neuen Stand „gebracht“ wurde“

Über unsere Verpflegungsangebot:

„mit so viel Liebe“, „sehr gute Versorgung mit Getränken und Obst etc.“, „tolle, heimelige Verpflegung“, „die Kaffeemaschine“, „tolle Getränke u. Snackbar“, „sehr ansprechende  Versorgung in der Küche“, „die Auswahl an Snacks/Getränken“