Vera Henkel

  • Ergotherapeutin seit 2011
  • verheiratet, Mutter einer Tochter
  • zahlreiche Fortbildungen: CMOP/ COPM, ICF, CO-OP, Händigkeitsprofil (nach E. Kraus), AMPS, Gruppentrainings in der Pädiatrie
  • Seit 2017 arbeite ich in einer kleinen Praxis im Sauerland, hauptsächlich mit Kindern und Jugendlichen. Außerdem bin ich als Lehrende an einer Berufsfachschule für Ergotherapie beschäftigt und unterrichte im Fachbereich Pädiatrie.
  • Seit 2014 bin ich zertifizierte Grafomotorik- und Handschrifttrainerin. Ich habe das Förderprogramm „Wir werden Stiftprofis! Topfit in die Schule“ entwickelt und 2015 veröffentlicht. Seitdem bin ich als Referentin zum Stiftprofi-Training tätig. Außerdem liegt mir die Schulung von Lehrern und Erziehern im Bereich der Grafomotorik sehr am Herzen.

    www.vera-henkel.de