Madeleine Herwick

Seit 2005 Physiotherapeutin
Seit dem verschiedenste Weiterbildungen:
Vojta Konzept, Manuelle Therapie, Cranio-Sacrale Osteopathie, Yogalehrerin, Thai-Yoga-Massage, Reiki Therapeut, NeuroEmbodied Soul CenteringⓇ Coach (i.A). Außerdem Ausbilderin für Holystic Wellness Therapeuten in eigener Sache.

Ich bin Madeleine Herwick, Jahrgang 1985 und selbstständige Physiotherapeutin.
Mein Konzept ist die ganzheitliche Physiotherapie (Holystic Physio), in diese integriere ich Körperarbeit und Energiearbeit.
Heilung kann dann am besten integriert werden, wenn sie achtsam und mit viel Ruhe vermittelt und gefühlt wird. Die Klienten ziehen einen absoluten Mehrwert aus der Behandlung und können sich nach langem suchen Frei und gelöst fühlen.

Auf meinem Physiotherapeutischen Weg habe ich ich schon viele Menschen berührt. Ganz alte, ganz Junge, Gesunde und Kranke. Für mich steht am Ende des Tages nach 16 Jahren im Beruf immer wieder die Erkenntnis: “ Begegne ich auf Augenhöhe, entsteht Verständnis
und somit die Klarheit für mein Tun.”

www.holystic-physio.de