Über Uns

Therapie + Wissen Fortbildungszentrum

Wir sind Fortbildungs-Experte für Ergotherapeut*innen und Kolleg*innen in Gesundheits- und Pädagogik-Berufen.
Wir helfen dir dabei, dass du dich in deinen beruflichen Aufgaben noch kompetenter und sicherer fühlst und morgens noch lieber zur Arbeit gehst. Besonderen Wert legen wir auf aktuelles, praxisnahes und erprobtes Wissen und wählen unsere Referentinnen & Referenten mit viel Sorgfalt aus.

Bei uns lernst du in angenehmer und persönlicher Atmosphäre, mit sympathischen Kollegen, die mit den gleichen Anliegen und Fragen kommen wie du. Mit unseren Fortbildungen zeigen wir engagierten Mitarbeiter*innen und Führungskräften wie dir, wie du innovativ bleibst und deine Klient*innen & Patient*innen auch in Zukunft mit fundierten und wirksamen Methoden begleiten kannst. Wenn du Fragen hast, frag gerne – gemeinsam finden wir die perfekte Fortbildung für dich!

Franziska Weiß ist seit 2017 Inhaberin von Therapie + Wissen und führt dieses mit Freude & Engagement gemeinsam mit ihrem Team!


Franziska Weiß
Dipl. Ergotherapeutin (FH)
Inhaberin Therapie + Wissen
Leitung Büro Therapie + Wissen
Referentin für Praxisführung, Psychohygiene und Coaching am Pferd.

Mehr Infos zu Franziska Weiß gibt es hier und hier.




Hanna Horn
Ergotherapeutin
Programmplanung Therapie + Wissen

Mehr Infos zu Hanna findest du hier:
www.hannahorn.de
@trauer.mentoring