Anfahrt

Anfahrt NIENSTÄDT
Du findest uns in unseren schönen Räumen in Nienstädt im Landkreis Schaumburg, zwischen Bückeburg und Stadthagen. Das Fortbildungszentrum hat die neue, zweite Etage im Gesundheitshaus Nienstädt bezogen, in dem sich unter anderem bereits Praxen für Ergo- & Physiotherapie sowie Logopädie befinden.

Adresse:
Kirchhorster Str. 5
31688 Nienstädt


Anreise mit dem Auto
A2 und B65 bis Nienstädt.
Parken: Wir möchten dich bitten, unter der Woche in den Seitenstraßen zu Parken und die Parkplätze am Haus für die Patienten freizuhalten. Am Wochenende kannst du gerne auch die Parkplätze vor und hinter dem Haus nutzen.

Grundsätzlich finden wir Fahrgemeinschaften super, können aber aus Datenschutzgründen keine Teilnehmer*innen-Daten rausgeben. Wir empfehlen dir daher gerne z.B. diese Mitfahrzentrale und vielleicht hast du Glück und findest dort andere Teilnehmer*innen für kürzere oder längere Fahrten nach und von Nienstädt.

Anreise mit der Bahn
Der nächste Bahnhof für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Stadthagen (Bahnstrecke Hannover-Minden/Bielefeld/Rheine) bzw. Kirchhorsten (S-Bahn-Strecke Hannover-Minden). Von dort aus nimmst du dir ein  Taxi oder den Anrufbus (muss vorab organisiert werden) nach Nienstädt.