„Klarheit“ – Führung 2 (Webseminar)

Online-Workshop!

Kennst Du das? Als Praxisinhaber oder fachliche Leitung musst Du Entscheidungen treffen, aber oft weißt Du nicht, wie Du Dich entscheiden sollst. Du bist hin- und hergerissen zwischen den möglichen Folgen deiner Entscheidung. Die Angst und Bedenken bei Personal-, Patienten- oder auch Managementthemen die falsche Entscheidung zu treffen und mit den Konsequenzen umzugehen sind groß. Du hast das Gefühl, dass dein Weg als Führungskraft einem Spaziergang im Nebel gleicht. Während Du zögerst und überlegst die richtige Entscheidung zu treffen, vergeht die Zeit und der Druck wird immer größer.

Egal, in welchem Bereich Du eine richtungsweisende Entscheidung treffen musst, Klarheit in der eigenen Positionierung zu Schlüsselthemen ist essentiell. Klarheit hilft Dir selbstbewusst und sicher Entscheidungen innerhalb und außerhalb deines Teams zu treffen, welche Du zu 100 Prozent vertreten kannst.

In diesem Aufbauseminar lernst Du durch die praktische Anwendung der vermittelten Theorie:

  • Den Einfluss deiner Führungsarbeit nachhaltig zu vergrößern
  • Wie sich dein Team selbstständig motiviert
  • Wie Du die Verhaltensweise und Entscheidungsvielfalt in deinem Team einfach steuerst
Der Kurs findet als Live-Webseminar über den Anbieter Zoom statt. Dafür ist ein Laptop/PC/Tablet mit Kamera & Mikrofon Voraussetzung. Der Zugangslink sowie weitere Infos folgen nach Anmeldung bzw. nach Zahlungseingang. Alle Teilnehmer/Videos sind während des Webseminars für die anderen Teilnehmer der Seminargruppe sichtbar und ein Austausch ist möglich. Hinweis: für Webseminare gelten diese AGBs.
Referenten:
Kevin Jahn
Coach und Berater für Führungskräfte in Ergotherapie, Physiotherapie und Logopädie, Leipzig/Berlin
Termin:
Weitere Termine sind in Planung
Dauer:
1 Tag
Lehreinheiten:
8 (Eine Lehreinheit entspricht 45 Minuten)
Anmeldefrist:
2 Wochen vor Kursbeginn
Kosten:
175,00 €
Teilnehmer:
Praxisinhaber*innen
Leitende Therapeut*innen
Mitarbeiter*innen mit Führungsverantwortung

Das hat bisherigen Teilnehmern besonders gut gefallen:
"Sehr netter und wirklich kompetenter Dozent. Ist auf alle Frage und Wünsche eingegangen. Sehr weiter zu empfehlen.", "war eine aufschlussreiche Fortbildung", "Informativer und persönlicher Austausch mit guten Tipps für den Alltag", "War wieder viel Information und gute Denkanstöße", "Das Seminar war eine Bereichung und ich habe einige Dinge für die Praxis mitnehmen können.", "Nützliche Tipps und ein paar neue Lösungsansätze für Probleme im Praxisalltag"